Achilles.und.die.Schildkroete.2008.German.Subbed.720p.BluRay.x264-ETM

30.05.2016 von Celvator
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Achilles und die Schildkröte BD
Genre:
Drama
Laufzeit:
119 Min.
Größe:
3468 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended Cut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE DATE....: 29-MAI-2016
STORE DATE......: -
CiNEMA DATE.....: -
RUNTiME.........: 119min
GENRE...........: Family
RATiNG..........: 7,5/10 from  2334 users
iMDB-LiNK.......: http://www.imdb.com/title/tt1217243

ViDEO SOURCE....: Bluray
BiTRATE.........: 1280x696 crf20  2462kbps
AUDiO...........: Japanese DTS5.1 1509kbps
3D Format.......: -
Subs............: DE-forced
STRiPED.........: -
Beschreibung:
Achilles.und.die.Schildkroete.2008.German.Subbed.720p.BluRay.x264-ETM
Für den kleinen Jungen Machisu Kuramochi (Reikô Yoshioka) ist Malen die große Leidenschaft. Mit viel Enthusiasmus lebt er sein Talent aus. Als sein Vater (Akira Nakao) Selbstmord begeht, weil dessen Geschäft Insolvenz anmelden musste, wächst Machisu bei seinem Onkel (Ren Ôsugi) auf. Auch wenn er hier ein völlig neues soziales Umfeld vorfindet, lässt er sich in seinem künstlerischen Drang nicht beirren. Als junger Mann steckt Machisu (nun: Yurei Yanagi) dann auch alles Geld, das er verdient, in den Besuch einer Kunstschule. Während er bald allerdings erste bittere Kritik an seiner Arbeit einstecken muss, gibt ihm die Bekanntschaft und die sich entwickelnden Beziehung mit der liebenswerten auch Sachiko (Kumiko Aso) wieder mehr Kraft, um seinen Traum zu verwirklichen, sodass Machisu auch einige Jahre später (nun: Takeshi Kitano) noch energisch daran arbeitet, ein erstes Gemälde zu verkaufen. Doch wird er jemals die Anerkennung erfahren, die er sich so sehnlich wünscht?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie