Adams, Genovefa - Der FC Duesseldorf und die Liebe 16 - Treffer ins Herz

15.05.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Adams, Genovefa - Der FC Düsseldorf und die Liebe 16 - Treffer ins Herz EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Adams, Genovefa - Der FC Duesseldorf und die Liebe 16 - Treffer ins Herz
Fußballprofi Tobias hat durch seine Eskapaden mit Groupies ein massives Imageproblem. Das findet jedenfalls die Vereinsmanagerin, die kurzerhand Gianna als Scheinfreundin für ihn engagiert. Gianna ist zunächst alles andere als begeistert von seinen zweideutigen Sprüchen und den heißen Blicken, die er ihr immer wieder zuwirft. Mit der Zeit merkt sie aber: Tobias ist gar nicht der Machoproll, für den ihn alle halten. Doch Gianna darf natürlich nichts mit ihrem Kunden anfangen. Und das ist noch nicht das größte Problem …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie