Afghanistan.War.Festung.des.Todes.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-EPHEMERiD

08.07.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Afghanistan War Festung des Todes
Genre:
Drama, Liebesfilm, Thriller
Laufzeit:
103 Min.
Größe:
8468 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Afghanistan.War.Festung.des.Todes.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-EPHEMERiD
1999: Richard Lee ist Teil einer Gruppe von britischen Ingenieuren, die in Afghanistan Landminen aufspüren und vernichten sollen. Das ist ein gefährlicher Job, der noch heikler wird, da der Umgang mit den extremistischen Machthabern alles andere als leicht ist. Die Arbeit für die Taliban, deren strikte Regeln die Freiheit von Frauen extrem einschränken, ist für Richard problematisch, da er mit einer afghanischen Dolmetscherin zusammenarbeitet, in die er sich verliebt hat. Doch er weiß, dass diese Liebe ihrer beider Tod sein könnte. Darum plant Richard, mit seiner Jamila zu fliehen, doch der misstrauische Polizeichef ist ihm bereits auf den Fersen ?
Video ........: crf20 1920x1080 @ 11.000 kbps Audio ........: DE DTS @ 768 kbps / ENG AC3 2.0 @ 448 kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie