Albert.und.die.Diamantendiebe.German.2015.AC3D.BDRip.x264-KLASSiGER

10.07.2016 von Dogg
Aufrufe: 8 Hits
Vote 4 Us
Release:
Albert und die Diamantendiebe BD-RIP
Genre:
Cartoon
Laufzeit:
81 Min.
Größe:
615 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Rls Date 09.07.2016 
Link http://www.imdb.com/title/tt4144206 
Contact klassiger{aet}inbox.lv
Beschreibung:
Albert.und.die.Diamantendiebe.German.2015.AC3D.BDRip.x264-KLASSiGER
Er ist zwar nicht aus Lönneberga aber gewisse Parallelen zum dortigen Michel hat Albert aus dem kleinen Örtchen Kellyville durchaus: nur Unsinn im Kopf! Als er eines Tages das Wahrzeichen des Ortes - eine Statue - zerstört und er Ärger mit der gesamten Bevölkerung bekomt, beschließt er, zusammen mit seinem besten Freund in die Welt zu ziehen. Dort wollen die beiden zu Helden werden - und zum Stolz ihres Ortes!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie