Alpendoktor.Daniel.Ingold.28.-.Ich.hab.mein.Herz.in.Hindelfingen.verloren.-.Martach,.Anna

18.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Alpendoktor Daniel Ingold 28 - Ich hab mein Herz in Hindelfingen verloren - Martach, Anna EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
91 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Alpendoktor.Daniel.Ingold.28.-.Ich.hab.mein.Herz.in.Hindelfingen.verloren.-.Martach,.Anna
Alpendoktor Daniel Ingold - Band 28von Anna MartachDer Umfang dieses Buchs entspricht 102 Taschenbuchseiten.Durch den seltsamen Unfall des Bauinspektors Stefan Hoffinger bekommt Daniel Ingold es mit einer ungewöhnlichen Krankheit zu tun - und in Hindelfingen verschießt mal wieder Amor wahllos seine Pfeile. Anja, Stefan, Uschi - für wen gibt es ein Happy End? Während sich auf der Baustelle des neuen Klosters etwas höchst Dramatisches ereignet, was auch Daniel wieder stark fordert, träumt er doch insgeheim davon, seine Bernie für immer in die Arme zu schließen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie