The.Amityville.Theater.Die.Letzte.Vorstellung.German.2015.AC3.BDRiP.XVID-OMS

08.05.2016 von Checcker
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Amityville Theater Die Letzte Vorstellung BD-RIP
Genre:
Thriller
Laufzeit:
99 Min.
Größe:
1274 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
AVI
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
The.Amityville.Theater.Die.Letzte.Vorstellung.German.2015.AC3.BDRiP.XVID-OMS
Martin und Allie wollen einen gemütlichen Abend bei Popcorn und Nachos im Kino verbringen. Doch der Kinosaal wird zu einer Falle und die beiden werden zu den unfreiwilligen Protagonisten ihres ganz persönlichen Horrorfilms. Ihr Peiniger ist Stuart, der alte Filmvorführer des Kinos, dessen Job durch die technische Entwicklung überflüssig geworden ist. Nun nutzt er das System von Überwachungskameras, um eine Vorstellung ganz nach seinen eigenen Wünschen zu inszenieren. Wer das Ende überleben wird, ist allerdings noch ungewiss..
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie