Anders,.Alex.-.Die.Auserwaehlte.des.Scheichs.02

10.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Anders, Alex - Die Auserwählte des Scheichs 02 EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
139 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Anders,.Alex.-.Die.Auserwaehlte.des.Scheichs.02
Er war ein mächtiger Wolfwandler, der Scheich. Sie war eine freche, üppige, schöne Frau, ein Mensch, und strengte sich an, sich in der Universität durchzuschlagen. Er hätte nichts für jemanden wie sie fühlen sollen. Und sie war ganz sicher nicht dafür bestimmt, sich in so ein Arschloch wie ihn zu verlieben. Doch als er gezwungen war, sie als seine persönliche Assistentin einzustellen und sie sich lange genug keinen Schlagabtausch lieferten, um zu bemerken, dass sie füreinander perfekt sind, dauerte es nicht lange, dass ihre Leidenschaft sie übermannte. Doch was geschieht, wenn ein Scheich mit einem unersättlichen sexuellen Appetit all seine schlechten Angewohnheiten ablegt, um mit einem Mädchen wie Jenny zusammen zu sein… und SIE dann IHN verlässt? Ich geb dir einen Tipp. Mächtige Männer sind nicht dafür bekannt, Dinge einfach gehen zu lassen. Aber alles ist etwas anders, wenn du das Herz eines sich zum Wolf verwandelnden Scheichs brichst. Denn der Mensch in ihm, der ein Arschloch ist, kann seine Gefühle nach Belieben verleugnen, doch sein Wolf kennt die Wahrheit. Und mit seinem Wolf, der sich danach verzehrt, zu seinem Partner zurückzukehren, wird es nichts geben, dass sie voneinander fernhält. Aber hat die junge, frisch verwandelte Jenny gar nichts dazu zu sagen, wen sie als Partner wählt? Wenn du denkst, dass sie das nicht hat, dann fürchte ich, kennst du Jenny nicht. Die eigentliche Frage, die du dir stellen solltest, ist, warum sie den Scheich überhaupt verlassen hat. Und während du dich das fragst, solltest du gleich weiterfragen, wie weit der Wolf des Scheichs gehen wird, um sie zurückzubekommen. Mit dem nächsten Vollmond, der sich schnell nähert, wirst du es bald herausfinden.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie