Angelina.Di.Lauro.-.Was.sich.liebt,.das.leckt.sich

20.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Angelina Di Lauro - Was sich liebt, das leckt sich EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
21 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
192 kBit/s
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Angelina.Di.Lauro.-.Was.sich.liebt,.das.leckt.sich
Bd. 3 Angelina Di Lauro Was sich liebt, das leckt sich Hier im Krankenhaus gibt es heiße Schwestern, wilde Ärztinnen, leckere Patientinnen und notgeile Angehörige – das ideale Jagdgebiet für einen Schwerenöter wie mich, und an manchen Tagen frage ich mich ernsthaft, wie ich es bei all der Fickerei überhaupt schaffe, auch nur einen einzigen Patienten ernsthaft zu behandeln. Nehmen wir die niedliche Krankenschwester von eben: ich kenne sie noch nicht, aber seit einigen Minuten stelle ich mir vor, wie ich meinen Schwanz in ihr enges Pfläumchen zwänge. Sie hat so verständnisvoll und gleichzeitig aufgegeilt gelächelt. „Junge, da geht was!“, flüstert meine innere Stimme aufgeregt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie