Anna Stoß - Vom Chef zur Dreilochstute gemacht

17.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Anna Stoß - Vom Chef zur Dreilochstute gemacht EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
26 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Anna Stoß - Vom Chef zur Dreilochstute gemacht
Vom Chef zur Dreilochstute gemacht [Unterwerfung]Unser Personalchef gefiel mir schon immer und irgendwie schien er es zu merken. Im Aufzug geilte er mich so sehr auf, dass ich mich von ihm mit seinen Fingern befriedigen ließ. Was danach kam, waren hohe Wogen der Lust. Und als er mich rief, zeigte er mir, was eine Dreilochstute ist.Es handelt sich hierbei um ein ca. 2800 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 10 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Anna Stoß geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie