Arend,.Florian.-.Verrat.und.Vergebung

24.03.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Arend, Florian - Verrat und Vergebung EPUB
Genre:
Historischer Roman
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0 (LineDubbed)
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Arend,.Florian.-.Verrat.und.Vergebung
Zwei Brüder. Eine Verschwörung. Ein gemeinsames Schicksal. Venedig, 1501: eine Stadt voll Schönheit und Prunk – und doch von Intrigen beherrscht. Diese Erfahrung macht auch Enzo Ferrante, Sohn einer mächtigen Handelsfamilie, der in einen Strudel von Korruption und Verrat gerät. Als er zur Marionette in einem grausamen Machtspiel wird, steht er vor einer Entscheidung, die das Leben seiner gesamten Familie für immer verändern wird. Noch ahnt er nicht, dass der Drahtzieher der Intrige, die ihn alles kosten könnte, mitten unter ihnen ist. Wie weit wird er gehen, um seine Liebe Violetta zu retten? Ist er bereit, seinen Vater erbarmungslos zu töten und seinen Bruder Adriano ohne Skrupel zu hintergehen? "Verrat und Vergebung" erzählt eine spannende Geschichte über Feindseligkeit und Freundschaft, Verzweiflung und Hoffnung, Hass und Liebe.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie