The.Art.of.the.Steal.Der.Kunstraub.2013.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD

17.12.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Art of the Steal - Der Kunstraub BD
Genre:
Komoedie
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
3784 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
PDF
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Resolution: 1280x536
Bitrate: 2733 kbps
Audio German: DTS 5.1 1510 Kbps
Audio English: DTS 5.1 1510 Kbps
Subs: German Forced (VobSubs) | German komplett (VobSubs)
Beschreibung:
The.Art.of.the.Steal.Der.Kunstraub.2013.German.DTS.DL.720p.BluRay.x264-LeetHD
Crunch Calhoun hat gerade erst fünf Jahre im polnischen Gefängnis verbracht und würde nun lieber erstmal sein Geld als Motorrad-Stuntfahrer verdienen statt als Meisterdieb mit Schwerpunkt Kunstgeschichte. Doch ein Unfall und sein verantwortungsloser jüngerer Bruder machen ihm einen Strich durch die Rechnung. So steckt Crunch bald mittendrin in Vorbereitungen für einen ganz großen Coup - den Diebstahl der Gutenberg-Bibel. Doch die Polizei sitzt der Bande auf den Fersen, und auch die Konkurrenz schläft nicht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie