Ayl,.Harry.von.-.Die.Gummiwurst

24.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ayl, Harry von - Die Gummiwurst EPUB
Genre:
Biographie
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0 (MicDubbed)
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ayl,.Harry.von.-.Die.Gummiwurst
Walter wuchs unter katastrophalen Verhältnissen auf und wurde innerhalb der Familie wie ein Arbeitssklave gehalten. Zucht, Ordnung und Arbeit waren seine täglichen Begleiter, die er auf brutalste Art und Weise kennenlernte und eingebläut bekam. Seine gesamte Kindheit war von Schlägen und schwerer Arbeit geprägt, die er hauptsächlich durch die Mutter, Lehrer und geistliche Würdenträger erfahren musste und aufgetragen bekam. Misshandlungen mit Wunden am ganzen Körper und der Seele gehörten zu seiner Erziehung und wurden täglich angewendet. Wer sich heute über Prügelstrafen der Nachkriegszeit aufregt, sollte bedenken, dass Prügeln so normal wie das tägliche Brot war. Es wäre unnormal gewesen, wenn es nicht normal gewesen wäre.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie