Ballnus, Rainer - Der Urlaubskrimi - Und dann war Totenstille

05.02.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ballnus, Rainer - Der Urlaubskrimi - Und dann war Totenstille EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
110 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
.flv
Video System:
TC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ballnus, Rainer - Der Urlaubskrimi - Und dann war Totenstille
Tatort Holsteinische SchweizDas Gefängnistor in Lübeck öffnet sich und ein wegen Totschlags verurteilter Geschäftsmann verlässt den Knast als freier Mann. Nur den Hauch eines Moments kann er sein Domizil am Kellersee genießen, dann schlägt der Mörder zu. Eine teuflisch raffinierte Mordmethode lässt den Leichnam auf dem Obduktionstisch landen.Den Chef der Mordkommission quält Bauchgrimmen und das Verlaufen der Spuren im Sande beschleunigen seine Schmerz-Attacken. Doch er und seine Kollegen geben nicht auf. Selbst Müllkippen werden bewegt und modernste Elektronik bemüht.Der Chef-Ermittler allerdings erlebt den krönenden Abschluss im Krankenhaus. Seine Diagnose lautet: Helicobacter pylori. Die Kollegen können damit zwar nichts anfangen, aber dafür präsentieren sie ihrem Boss den Täter. Dieser muss, wie viele andere vor ihm, erkennen: Den perfekten Mord gibt es nicht.Auch diesem unterhaltsamen Krimi liegt ein authentisches Geschehen zu Grunde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie