Benny Bohlen - Urlaub mit Verwandten

09.02.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 9 Hits
Vote 4 Us
Release:
Benny Bohlen - Urlaub mit Verwandten EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
26 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Benny Bohlen - Urlaub mit Verwandten
Ich heiße Benny Bohlen und dufte die Pfingstferien mit meinen Verwandten verbringen. Das klingt jetzt nicht besonders spannend, aber es sollten sich Ereignisse entwickeln, von denen ich nicht einmal zu träumen gewagt hätte. Ich konnte heimlich beobachten, wie meine Tante Laura sich vom Hoteleigentümer in deftigen SM Spielen fesseln und den Popo versohlen ließ. Oder meine süße Cousine Anna, die den Geschmack daran fand, die Zimmermädchen des Hotels zu vernaschen. Aber bald reichten mir meine voyeuristischen Erlebnisse nicht mehr. Ich wollte aktiv mitwirken. Daher verführte ich ebenfalls ein Zimmermädchen, und ab diesem Zeitpunkt führte ich ein wechselndes und ausschweifendes Sexualleben. Die Ereignisse überschlugen sich, als auch noch mein Tante Sabrina und meine Cousine Nicole im Hotel eintrafen … Lassen Sie sich in die erotische Welt der heimlichen Affären, der sexuellen Untreue und der täglichen Seitensprünge entführen, voller atemberaubender Action, Hochspannung und unerwarteten Wendungen erzählt. Dieser gewagte Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre, die den Leser in oft unergründliche Leidenschaften mitreißt! Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Aber Vorsicht! Erotikszenen werden nicht verniedlicht, sondern authentisch dargestellt. Das Buch ist deswegen nur für volljährige Leser geeignet.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie