Bergsma, Elke - Lebkuchen fuer den Nikolaus

25.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bergsma, Elke - Lebkuchen fuer den Nikolaus EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
133 Min.
Größe:
22 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bergsma, Elke - Lebkuchen fuer den Nikolaus
Heute bin ich auf Wolke 7 nach Hause geschwebt. Klingt albern, ich weiß, aber ich schwöre hoch und heilig, dass es genauso war. Und das, obwohl ich alles andere als ausgeschlafen bin. Geht ja auch gar nicht, nach sooooo einer Nacht, hihi. Nein, keine Angst, ich erspare Ihnen die Details. Aber es war unvergleichlich, göttlich, himmlisch und noch viel mehr. Ich glaube, für das, was ich in der letzten Nacht mit Samuel erlebt habe, gibt es gar kein Adjektiv. Ich werde daher beizeiten darüber nachdenken, eines zu erfinden. Aber zunächst mal muss ich Lebkuchen backen. Denn morgen kommt Samuel zum Probieren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie