Berke,.Kai.~.Zehn.Orte.in.Schottland,.die.man.gesehen.haben.muss

26.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Berke, Kai ~ Zehn Orte in Schottland, die man gesehen haben muss EPUB
Genre:
Reisen,Urlaub
Laufzeit:
158 Min.
Größe:
19 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
PAL
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Reisen
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Berke,.Kai.~.Zehn.Orte.in.Schottland,.die.man.gesehen.haben.muss
Was Schottland außer Castles, Kilts und Single Malts noch zu bieten hatDem Schottland- Newbie droht angesichts der Vielzahl an überwältigenden Eindrücken mit Schlössern und Schafen, Kilts und Castles, Whiskys und Wanderwegen die totale Reizüberflutung.Kai Berke war zwölf Mal dort und stellt in diesem Band zehn seiner Lieblingsorte vor - viele davon sind nicht die üblichen Touristenattraktionen und sind deshalb auch für erfahrene Schottland- Reisende eine Bereicherung.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie