Bernadette.Binkowski.-.Geschaeftsreise.zu.dritt

16.05.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bernadette Binkowski - Geschäftsreise zu dritt EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
103 Min.
Größe:
4 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bernadette.Binkowski.-.Geschaeftsreise.zu.dritt
Die Arbeit wird schnell zur Nebensache ... Gemeinsam verlassen wir den Lift, und als sich dessen Türen geschlossen haben, küsst mich Tom unverhohlen auf den Mund. Lachend erwidere ich den Kuss und vor meiner Zimmertür kommt nun auch John näher, um mir einen Gutenacht-Kuss zu geben. Im gleichen Moment zieht mich Tom aber auch schon wieder in seine Arme und ich sehe mich regelrecht gezwungen, meine Zimmertür aufzusperren und beide einzulassen, bevor andere Gäste kommen und wir in einem schlechten Licht dastehen. In stiller Übereinkunft habe ich nun zwei Männer auf meinem Zimmer ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte, die nur für Personen ab 18 Jahren geeignet sind!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie