Bettina Fahrenbach 19 - Wenn alles ueber dir zusammenbricht - Dornberg, Michaela

25.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bettina Fahrenbach 19 - Wenn alles ueber dir zusammenbricht - Dornberg, Michaela EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
133 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bettina Fahrenbach 19 - Wenn alles ueber dir zusammenbricht - Dornberg, Michaela
Als der alte Fahrenbach, der eine zunächst kleine Firma im Weinanbau und -vertrieb errichtet und im Laufe der Jahre zu einem bedeutenden Familienunternehmen erweitert hat, das Zeitliche segnet, hinterlässt er ein ziemlich seltsames Testament. Drei seiner Kinder scheinen Grund zur Freude zu haben, Frieder als neuer Firmenchef, Jörg als Schlossherr und Grit als Villenbesitzerin.Das Theresienhospital in Steinfeld lag ein wenig versteckt am Rande des weitläufigen Stadtparks.Es war ein schmuckloser rechteckiger Bau, von außen fast ein wenig heruntergekommen, doch im Inneren gab es modernste Technologie und überregional bekannte Ärzte. Dank des Chefarztes Professor Rüttli hatte das Krankenhaus in den letzten Jahren speziell als Unfallklinik an Bedeutung gewonnen. Deswegen wurden auch Schwerstverletzte aus weiterer Entfernung streckenweise per Hubschrauber hierhergeflogen.Bettina hatte um das Krankenhaus gewußt, sich allerdings niemals Gedanken um dessen Bedeutung gemacht.So etwas geschah ja auch meist erst, wenn jemand betroffen war, wenn jemand besondere, spezielle ärztliche Betreuung benötigte.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie