Bieber, Horst - In den Duenen von Ho

05.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bieber, Horst - In den Dünen von Ho EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
139 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bieber, Horst - In den Duenen von Ho
Ulf Kamberg kommt von einer Dienstreise nach Hause, seine Frau Karin ist verschwunden, in ihrer Ehe kriselt es allerdings schon lange. Zur gleichen Zeit beginnen ihn Unbekannte aus unbekannten Gründen zu verfolgen, sie scheinen auf der Suche nach einer „Sache“ zu sein, die sie in Kambergs Besitz vermuten. Und sie wollen diese „Sache“ unbedingt haben...dass sie nicht ungefährlich sind und wenig Skrupel besitzen, wird sehr schnell allen Beteiligten klar.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie