Bieber,.Horst.-.Lene.und.die.drei.Muetter

13.09.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bieber, Horst - Lene und die drei Mütter EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
109 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bieber,.Horst.-.Lene.und.die.drei.Muetter
Laura Kuhlmann, noch nicht zwei Jahre alt, wird entführt. Von ihr gibt es nie wieder ein Lebenszeichen, kein Entführer meldet sich mit einer Forderung. Rund siebzehn Jahre später wird eine Leiche gefunden, die als Laura Kuhlmann identifiziert werden kann. Allerdings hat ein Ehepaar vor drei Jahren seine Tochter Laura als verschwunden gemeldet und behauptet nun, bei der Leiche handele es sich um seine Tochter.Die Hauptkommissarin Lene Schelm beginnt zu ermitteln, und bei denErmittlungen trifft sie auf eine dritte Frau, die behauptet, die leibliche Mutter der entführten Laura Kuhlmann zu sein. Sobald sich Lene mit Lauras Erzeuger in Verbindung setzt, beginnt eine Reihe rätselhafter Attacken auf die Kommissarin...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie