Bittermann,.Klaus.-.Sid.Schlebrowskis.kurzer.Sommer.der.Anarchie.und.seine.Suche.nach.dem.Glueck

16.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bittermann, Klaus - Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie und seine Suche nach dem Glück EPUB
Genre:
Gegenwartsliteratur
Laufzeit:
135 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Deutsche / Englische Untertitel
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bittermann,.Klaus.-.Sid.Schlebrowskis.kurzer.Sommer.der.Anarchie.und.seine.Suche.nach.dem.Glueck
Ein charmanter, leichter und luftiger Roman, ein Roadmovie durch eine Zeit, als es noch keine Handys gab, mit zwei Teenagern, die wie die Raben klauen, in den Tag hineinleben, auseinandergerissen werden und sich dreizehn Jahre lang suchen. »Ich mag diese Ausreißergeschichte sehr, insbesondere, weil sie ja tatsächlich stattgefunden hat.« Robert Seethaler
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie