Boehse.Onkelz.Boehse.Fuers.Leben.Die.Dokumentation.GERMAN.2016.BDRiP.x264-CRUELTY

30.06.2016 von Checcker
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Boehse Onkelz Boehse Fuers Leben Die Dokumentation BD-RIP
Genre:
Dokumentation
Laufzeit:
281 Min.
Größe:
1450 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Theatrical Version
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Boehse.Onkelz.Boehse.Fuers.Leben.Die.Dokumentation.GERMAN.2016.BDRiP.x264-CRUELTY
Nach zwei blitzschnell ausverkauften Comeback-Shows und dem Zelebrieren der eigenen Reunion war es im letzten Jahr Zeit für eine Fortsetzung. Aber nicht zweimal Hockenheimring, gleich viermal Hockenheimring! „Böhse für’s Leben“ war das Motto. Pathetisch, auf dicke Eier und ganz onkelzmäßig wenig um Bescheidenheit bemüht. Doch für die Fans bedeutet „Böhse für’s Leben“ tatsächlich mehr. Denn es geht nicht nur um eine Band und ihre Fans – „Böhse für’s Leben“ ist Ausdruck und Kern eines ganzen Lebensgefühls.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie