Boogeyman.Der.schwarze.Mann.German.AC3.HDRip.x264-FuN

28.08.2016 von Sammy10
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Boogeyman - Der schwarze Mann BD-RIP
Genre:
Horror
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
922 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
7752
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format     : MPEG-4 at 1 448 Kbps
Length     : 922 MiB for 1h 29min 0s 767ms
Video #0   : AVC at 998 Kbps
Aspect     : 800 x 432 (1.852) at 23.976 fps
Audio #0   : DE AC-3 at 448 Kbps
Infos      : 6 KanSle, 48,0 KHz
http://www.imdb.com/title/tt0357507
Beschreibung:
Boogeyman.Der.schwarze.Mann.German.AC3.HDRip.x264-FuN
Tim (Barry Watson) wurde als Kind Nacht für Nacht von furchtbaren Ereignissen in seinem Schlafzimmer traumatisiert. Jahre später - Tim leidet immer noch unter schrecklichen Angstzuständen - erhält er von seiner Therapeutin die Anweisung, an den Ort des Geschehens zurückzukehren und sich seinen Ängsten zu stellen, die ihrer Meinung nach nur Einbildungen sind. Doch Tim weiß, was geschah, denn die Geschichte vom "Boogeyman" ist für ihn bereits ein Leben lang grausame Realität. Trotzdem kehrt er in sein früheres Zuhause zurück: Eine verfallene viktorianische Villa, deren Anblick bereits bei Tag das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und Tim soll in dieser Spukvilla eine ganze Nacht verbringen!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie