Boost.Ein.todsicherer.Plan.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

13.05.2016 von Sammy10
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Boost - Ein todsicherer Plan (2016) BD
Genre:
Action
Laufzeit:
91 Min.
Größe:
2160 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
4800
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
SOURCE : BLURAY (1:2,25) + 
VIDEO : 1280x560 (crf-20 @ 1579) 
SUBS : - 
AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509
Beschreibung:
Boost.Ein.todsicherer.Plan.2016.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Jimmy (Grazi Di Paolo) ein professioneller Autodieb aus Detroit hatte eigentlich beschlossen in LA ein ganz neues Leben zu beginnen und den Pfad der Illegalität nie wieder zu betreten. Dies hatte er seinem Bruder, der als Officer beim LAPD arbeitet, fest versprochen. Doch schon bald wird klar, dass er diese Vorsätze nicht einhalten kann und er macht mit dem größten lokalen Autoschieber Roy (Danny Trejo) einen gefährlichen Deal. Für 250.000 Us-Dollar soll er nur ein ganz besonderes Fahrzeug stehlen und keine Fragen stellen. Doch der Diebstahl geht schief, Jimmy wird erwischt und ersticht mit einem Schraubenzieher den Zeugen. Er kann zwar mit dem Fahrzeug entkommen, doch nun hat er große Probleme. Denn in dem Wagen ist in einem Eisbehälter eine Niere, die ein Mafiaboss seiner todkranken Tochter implantieren lassen wollte und hinter welcher auch Roy und dessen Auftraggeber her sind. Ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie