Bove,.Emmanuel.-.Menschen.und.Masken.(Werkausgabe)

29.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Bove, Emmanül - Menschen und Masken (Werkausgabe) EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
156 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Bove,.Emmanuel.-.Menschen.und.Masken.(Werkausgabe)
Emmanuel Bove ist ein Erzähler, der uns mit seinem ganzen Genie – einsam macht.Bove-Leser haben eines gemeinsam: Sie werden süchtig, und je mehr sie lesen, nach desto mehr verlangen sie.Ein Buch, dass mehr aus einem Gefühl als aus einem bewussten Plan heraus entstanden ist; wohl nicht zuletzt aus dem Lebensgefühl eines französischen Juden, der bereits ahnte, wie wenig Verlass auf die „gute Gesellschaft“ sein würde. Denn die lieferte unter Vichy die Juden an die Deutschen aus. Bove floh nach Algerien und weigerte sich, seine Bücher in Frankreich erscheinen zu lassen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie