Brater, Juergen - Wie mein Hund die Biologie entdeckte

19.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Brater, Juergen - Wie mein Hund die Biologie entdeckte EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
87 Min.
Größe:
20 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Brater, Juergen - Wie mein Hund die Biologie entdeckte
Warum sind rote Rosen rot? Warum sind Schimpansen mit uns Menschen näher verwandt als mit Gorillas? Und was hat es eigentlich mit Gentechnik und Stammzellen auf sich?Beim täglichen Spaziergang mit seinem Hund Sina setzt sich Dr. Jürgen Brater mit diesen und vielen weiteren Fragen der Biologie auseinander. Ein Jahr lang hat er die Vorgänge und Veränderungen in der Natur beobachtet und erläutert nun anhand dessen, was er Monat für Monat am Wegesrand gesehen hat, die vielfältigen Geheimnisse der Biologie. ›Wie mein Hund die Biologie entdeckte‹ informiert, erklärt und ist zudem äußerst unterhaltsam! (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie