Brazilian.Gangster.Koenig.der.Unterwelt.2010.German.BDRiP.AC3.XViD-CRG

12.07.2016 von Sairenji
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Brazilian Gangster - König der Unterwelt BD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
1431 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Theatrical Version
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Brazilian.Gangster.Koenig.der.Unterwelt.2010.German.BDRiP.AC3.XViD-CRG
Brasilien, Sao Paulo. Es sind die 50er Jahre und das Verbrechen regiert die Metropole. Mitten in einem Sumpf aus Prostitution, Schutzgeld, Drogen und Gewalt wächst Hiroito heran und lernt schnell, auf was es ankommt, um zu überleben. Als er seinen Vater tötet, wird er angeklagt, doch kann man ihm die Tat nicht nachweisen. Als freier Mann geht er nach Boca do Lixo, das härteste Viertel der Stadt und kämpft sich mit grenzenloser Brutalität seinen Weg nach oben. Dieses ist seine Geschichte. Die Geschichte von Hiroito, dem berüchtigten Paten Brasiliens und dem König der Unterwelt...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie