Burgemeister, Stefanie - Wenn das Herz schweigt, stirbt die Liebe

08.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Burgemeister, Stefanie - Wenn das Herz schweigt, stirbt die Liebe EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
103 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Burgemeister, Stefanie - Wenn das Herz schweigt, stirbt die Liebe
Karl Scheffler ist ein harter Mann. Er besitzt den schönsten Hof im Ort, doch seine Frau und seine Tochter Paola haben bei ihm nichts zu lachen. Das ändert sich ein wenig, als der Südtiroler Florian bei ihnen als Knecht über die Sommermonate verdingt. Plötzlich kann Paola wieder lachen, und auch Dagmar, ihre Mutter, ist endlich bereit, zu ihren Gefühlen zu stehen. Nur Florian selbst wird mit jedem Tag unglücklicher, denn er hat sich verliebt und spürt, dass auch Paola ihr Herz an ihn verschenkt hat. Doch das darf nicht sein, denn Paola ist - seine Schwester.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie