Caracas.Eine.Liebe.2015.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO

27.12.2016 von Sairenji
Aufrufe: 18 Hits
Vote 4 Us
Release:
Caracas, eine Liebe BD
Genre:
Romance
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
26590 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
256 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Caracas.Eine.Liebe.2015.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO
Der wohlhabende Armando liebt junge Männer, die er bezahlt, damit sie ihm in seiner Wohnung Gesellschaft leisten. Er hat keinen Sex mit ihnen, sondern betrachtet sie nur - das reicht ihm vollends aus. Als er den Straßenjungen Elder zu sich holt, wird Armando von ihm ausgeraubt. Doch Armando ist fasziniert von Elder und sucht weiterhin seine Nähe. Elder lässt sich darauf ein. Zuerst nur des Geldes und der Geschenke wegen. Doch bald kommen sie einander näher. Elder öffnet sich mehr als Armando.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie