Carpendale.&.Alberti.-.Ds.ist.meine.Zeit

04.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Carpendale & Alberti - Ds ist meine Zeit EPUB
Genre:
Biographie
Laufzeit:
290 Min.
Größe:
24 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Biographie
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Carpendale.&.Alberti.-.Ds.ist.meine.Zeit
Der Schlagersänger steht dazu, dass er mit Antidepressiva behandelt wurde. Überhaupt: Er spricht sehr offen. Chapeau! (Hamburger Morgenpost)... liest sich kurzweilig, er schildert offen und ehrlich und teilweise kritisch seine Sicht der Dinge... Howards Buch passt zu ihm - er ist ein professioneller Sänger, der seine Stärken und Schwächen kennt, der selbstironisch sein kann und dennoch seinen Job ernst nimmt. (Smago!)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie