Chaahat.Momente.voller.Liebe.und.Schmerz.1996.German.DVDRip.MP3.XviD-FB

30.05.2016 von Sairenji
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Chaahat DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
148 Min.
Größe:
1804 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
MKV
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Chaahat.Momente.voller.Liebe.und.Schmerz.1996.German.DVDRip.MP3.XviD-FB
Roop (Shah Rukh Khan) und sein Vater (Anupam Kher) sind Musiker aus Rajasthan und als solche die besten Freunde. Roops Mutter ist früh verstorben, so dass die beiden sich selbst das einzige auf der Welt sind. Als bei Roops Vater ein Tumor entdeckt wird, überredet Roop seinen Vater, mit ihm nach Bombay zu gehen und sich dort behandeln zu lassen. Der Vater willigt schweren Herzens ein, obwohl er ein wenig Angst vor der Grossstadt und deren Gefahren hat. Dort angekommen lernt Roop auf der Strasse Pooja kennen und verliebt sich in die junge Frau. Pooja arbeitet in dem Krankenhaus, in dem sein Vater behandelt wird. Eine romantische Liebe entwickelt sich. Um Geld für die Operation seines Vaters zu verdienen, arbeitet Roop als Musiker in einem Hotel. Als er die Gelegenheit erhält, für die reiche Reshma zu spielen, willigt er ein. Reshma verliebt sich dabei in Roop. Und da Reshmas Bruder, der reiche, kriminelle Narang (Naseeruddin Shah) seiner Schwester alles beschafft, was diese will, versucht er dies auch mit Roop. Allerdings ist Roops Wille unbändig. Er weiss, dass er nur Pooja heiraten möchte. Doch dann verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Roops Vater
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie