Code.of.Honor.Rache.ist.sein.Gesetz.2016.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME

29.07.2016 von Sammy10
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Code of Honor - Rache ist sein Gesetz (2016) BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
1503 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
128
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Code of Honor - Rache ist sein Gesetz (2016)

FORMAT.......: AVI
ViDEO........: 720 x 400
BiTRATE......: 1515 Kbps
AUDiO........: AC-3 6CH @ 448 Kbps
LANGUAGE.....: DE
FORCED SUBS..: DE

RUNTiME......: 1h 46min
SiZE.........: 1.47 GB
GENRE........: Action
iMDB.........: http://www.imdb.com/title/tt4060866/

NOTES........:
Beschreibung:
Code.of.Honor.Rache.ist.sein.Gesetz.2016.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Robert Sikes (Steven Seagal) verlor einst Frau und Sohn, als sie von Gangstern aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen wurden. Der ausgebildete Elitesoldat, der sich zu dem Tatzeitpunkt bei einem Einsatz im Mittleren Osten befand, sinnt seitdem auf Rache und ist im Namen der Selbstjustiz ununterbrochen damit beschäftigt, Fieslingen das Handwerk zu legen. Als aus dem Untergrund operierende Ein-Mann-Einheit zieht Sikes jedoch schon bald die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich, für die sein eigenmächtiges Handelns ebenso kriminell ist, wie das der Verbrecher, die er jagt. Ausgerechnet sein ehemaliger Schützling William Porter (Craig Sheffer) plant gemeinsam mit der Polizei, seinem Feldzug ein Ende zu bereiten. Doch einer spielt mit verdeckten Karten...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie