Cole, Tillie - Scarred Souls 03 - Ravage - Bis zum letzten Herzschlag

08.01.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Cole, Tillie - Scarred Souls 03 - Ravage - Bis zum letzten Herzschlag EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
FLV
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Cole, Tillie - Scarred Souls 03 - Ravage - Bis zum letzten Herzschlag
Als Kind entführt und mit Hilfe von Drogen zu absolutem Gehorsam gezwungen, hat Kämpfer 194 nur ein Ziel: seine Schwester zu beschützen, die ebenfalls von seinen Peinigern gefangen gehalten wird. Er wurde auf brutalste Art zum Killer ausgebildet und erfüllt jeden Auftrag seiner Kidnapper, immer in der Hoffnung, dadurch der Rettung seiner Schwester näher zu kommen. Als er auf Zaal Kostava angesetzt wird, zögert er nicht lange und nimmt den größten Schatz seines Widersachers gefangen: Zoya Kostava. Er braucht Informationen über ihren Bruder, die nur sie ihm geben kann. 194 setzt alle seine Fertigkeiten ein, die er im Laufe seiner grausamen Ausbildung gelernt hat, doch die zarte Zoya widersteht seiner Folter mit dem größten Mut, den er je gesehen hat. Und schon bald entwickelt sich eine unwiderstehliche Anziehungskraft, der Zoya und 194 hilflos ausgeliefert sind.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie