The.Company.You.Keep.-.Die.Akte.Grant.2013.German.DTSHD.DL.1080p.BluRay.x264-iNCEPTiON

23.07.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Company You Keep - Die Akte Grant BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
122 Min.
Größe:
11943 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS-HD 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Videocodec.....: x264 L4.1 [DXVA]
Framerate......: 23.976 FPS
Bitrate........: 10348 Kbps
Aufloesung.....: 1920x800 [AR 2.40:1]
Audio1.........: Deutsch DTS-HD-MA 5.1 @ 1841 Kbps
Audio2.........: Englisch DTS 5.1 @ 1510 Kbps
Untertitel.....: Deutsch forced (PGS/VOB/SRT)
(VOB/PGS)......: Deutsch
Beschreibung:
The.Company.You.Keep.-.Die.Akte.Grant.2013.German.DTSHD.DL.1080p.BluRay.x264-iNCEPTiON
Als sich eine Politaktivistin der militanten "Weathermen" aus den USA der Siebzigerjahre nach über drei Jahrzehnten im Untergrund der Polizei stellt, wird ein renommierter Anwalt durch die Recherchen eines jungen Journalisten mit der eigenen radikalen Vergangenheit konfrontiert und seine falsche Identität aufgedeckt. Während das FBI ihn wegen eines damaligen Banküberfalls mit tödlichem Ausgang jagt, sucht er seine frühere Geliebte, die als einzige seine Unschuld beweisen kann, und begegnet früheren Mitkämpfern.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie