Corsten, Barbara - Der Klippenspringer

31.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Corsten, Barbara - Der Klippenspringer EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
22 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Corsten, Barbara - Der Klippenspringer
Das Leben in einem kleinen Fischerdorf ist hart und beschwerlich. Für Ante ist es allerdings die Hölle, weil er ständig verbalen sowie körperlichen Übergriffen ausgesetzt ist. Die Dorfbewohner sehen weg, keiner eilt ihm zur Hilfe. In einem Moment der tiefsten Verzweiflung trifft er auf Kristijan, der ihm so etwas wie Hoffnung vermittelt. Vielleicht gibt es doch einen Ausweg aus seinem nicht enden wollenden grauen Dasein.Das Taschenbuch hat 392 Seiten.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie