Courths-Mahler, Hedwig - 155 - Dein ist mein Herz

31.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Courths-Mahler, Hedwig - 155 - Dein ist mein Herz EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Mic
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Courths-Mahler, Hedwig - 155 - Dein ist mein Herz
Baron Valberg ist nicht wenig erstaunt, als eines Tages seine Tochter vor der Tür steht. Seit seiner Scheidung hat er Rita nicht mehr gesehen. Damals war sie noch ein Kind, jetzt aber ist sie eine junge Dame. Und sie verlangt, für immer bei ihm bleiben zu dürfen. Valbergs erste Freude wandelt sich in Besorgnis. Was soll er mit Rita anfangen? Und was wird die Gesellschaft sagen, wenn er, der Frauenliebling, plötzlich mit einer erwachsenen Tochter auf den Festen erscheint? Verzweifelt sinnt der Baron auf einen Ausweg. Und er findet ihn. Rita muss so schnell wie möglich heiraten! Und er weiß auch schon wen: seinen Neffen Günter, der dafür der alleinige Besitzer des Majorats Valberg werden soll. Der Plan des Barons scheint aufzugehen - wäre da nicht eine eifersüchtige Frau, die alles daransetzt, Viktor Valbergs Neffen für sich zu erringen...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie