Covert.Operation.Im.Visier.der.Feinde.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF

26.12.2016 von Checcker
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Covert Operation Im Visier der Feinde BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
802 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
CAM
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Covert.Operation.Im.Visier.der.Feinde.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF
Der Kopfgeldjäger Gabriel (Seydina Balde) steckt ganz schön in der Klemme: Er wird in Asien gefangen gehalten und kann sich nur freikaufen, indem er eine gefährliche Rettungsmission durchführt. Er soll den britischen Geheimagenten Witaker (James Gerard) befreien, der irgendwo an der Grenze zwischen China und Nordkorea gefangen gehalten wird. Doch Gabriels Mission steht unter keinem guten Stern. Schnell wird er von nordkoreanischen Soldaten entdeckt, erneut gefangen genommen und in einer Militärfestung brutal gefoltert. Doch dann entdeckt er, dass auch Witaker sich am selben Ort befindet. Um den Agenten und sich selbst befreien zu können, schmiedet Gabriel einen riskanten Ausbruchsplan. Im Alleingang muss er es mit der nordkoreanischen Miliz aufnehmen, die zwischen ihm und der Freiheit steht. Brauchbare Menschenjagd-Action à la “Most Dangerous Game” mit Karatechamp Sedina Balde.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie