Crosby,.Tanya.Anne.-.Die.Frauen.der.Highlands.3.-.Ein.unverhoffter.Antrag

16.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Crosby, Tanya Anne - Die Fraün der Highlands 3 - Ein unverhoffter Antrag EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
157 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Crosby,.Tanya.Anne.-.Die.Frauen.der.Highlands.3.-.Ein.unverhoffter.Antrag
Als Tochter des Waldes und keinem Clan zugehörig ist, gilt Seana als Kind der Feen. Aber nicht einmal gälische Magie kann ihr zu dem verhelfen, was sie sich wirklich wünscht – einem eigenen Heim —, bevor es für ihren kranken Vater zu spät ist. Seana macht sich Hoffnungen auf Broc Ceannfhionn, aber Broc hat nur Augen für eine andere. Um seine Zuneigung zu gewinnen, lässt sie sich auf einen Handel mit Colin Mac Brodie ein – dem größten Herzensbrecher in ganz Scotia. Einmal hat Colin Seanas Herz bereits gebrochen, doch diesmal ist er außerstande, der Frau zu widerstehen, die er einst verschmäht hat. Und plötzlich findet er sich in einer Position wider, die er nie hatte einnehmen wollen ... auf seinen Knien.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie