Crosby,.Tanya.Anne.-.Neue.Hoffnung.fuer.MacKinnon.(Epilog.zu.Die.Frauen.der.Highlands.01)

25.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Crosby, Tanya Anne - Neü Hoffnung für MacKinnon (Epilog zu Die Fraün der Highlands 01) EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
112 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Historik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Crosby,.Tanya.Anne.-.Neue.Hoffnung.fuer.MacKinnon.(Epilog.zu.Die.Frauen.der.Highlands.01)
Der fehlende Epilog zu Eine Frau für MacKinnon. Beachten Sie bitte, dass dies keine alleinstehende Erzählung ist, sondern ein extra-langer Epilog, der für Eine Frau für MacKinnon geschrieben wurde.Elf Jahre später ist Hugh FitzSimon ein gebrochener Mann. Er ist verlassen und allein - eine Jammergestalt, die sich dem Selbstmitleid hingibt, und ein Geizhals, der es mit Ebeneezer aufnehmen kann. Der Geist seiner verstorbenen Frau, der ihn besucht und ihm darlegt, wie sein Leben war, wie es hätte sein können - und wie es enden wird, wenn FitzSimon sich nicht bessert, bevor die Kerze erlischt.Währenddessen durchlebt der MacKinnon-Clan in den Highlands seine dunkelste Stunde. Ihr Dorf wurde kurz vor Beginn des Winters niedergebrannt. Wie sollen sie sich davon erholen, wenn Gerüchte schon einen Krieg prophezeien? Mit 17 hat Malcom MacKinnon den ihm vorgezeichneten Pfad verloren, aber ein ganz unerwarteter "Geist" hilft ihm zurück auf den rechten Weg.Fans bitten seit Jahren um einen Epilog zu Eine Frau für MacKinnon und hier ist er nun - eine kurze unterhaltsame Geschichte für die Festtage.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie