Cross.Wars-Das.Team.ist.zurueck.2017.German.AC3D.WEBRip.XviD-RBN

09.02.2017 von Vemox
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Cross Wars - Das Team ist zurück! WEB-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
1371 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Unrated
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Genre.............: Action
Runtime...........: 1h 38min

Audio.............: German AC3 2.0 192 kb/s
Video.............: 720x384, 23.976 fps, 1 734 kb/s

iMDB.............: http://www.imdb.com/title/tt3592904/
Beschreibung:
Cross.Wars-Das.Team.ist.zurueck.2017.German.AC3D.WEBRip.XviD-RBN
In Los Angeles bekämpft Callan (Brian Austin Green), auch Cross genannt, das Böse und das Verbrechen. Doch mit dem tausende Jahre alten Wikinger Gunnar (Vinnie Jones) steht ihm sein bisher gefährlichster Gegner gegenüber. Der Wikinger ist mit einem Fluch belegt, der ihn ewig leben lässt. Seine einzige Chance zu sterben besteht darin, die letzte verbleibende Seele auf der Erde zu sein. Cross muss mit seinem Team aus Waffenexperten die Menschheit vor der Auslöschung bewahren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie