The.Crypt.Gruft.des.Grauens.UNCUT.2009.German.DL.BDRiP.x264-ROOR

18.04.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Crypt Gruft des Grauens
Genre:
Horror
Laufzeit:
90 Min.
Größe:
1206 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x306
Bitrate:
German AC-
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
The.Crypt.Gruft.des.Grauens.UNCUT.2009.German.DL.BDRiP.x264-ROOR
Rob hat erfahren, dass sich in den Katakomben unter der Stadt Reichtümer wie Juwelen und Geld befinden, die während der Zeit der großen Depression dort versteckt wurden. Sie machen sich auf, die Reichtümer zu bergen. Was könnte schon schiefgehen? Die Toten werden sich kaum erheben, um ihren Besitz zu schützen. Aber schon bald zeigt sich, dass im dunklen Labyrinth der Stadt eben doch mehr lauert, als man ahnt. Die sechs Gauner treffen auf etwas, das enorm blutrünstig ist...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie