Das.Blut.der.Templer.Teil2.2004.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV

08.01.2017 von Maddin_O
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Blut der Templer DVD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
180 Min.
Größe:
1030 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended Cut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Das.Blut.der.Templer.Teil2.2004.German.DVDRip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
David, der als Baby vor einem Kloster ausgesetzt und von Mönchen aufgezogen wurde, steht kurz vor seinem Abitur. Als er seine Klassenkameradin Stella zu einer Party begleitet, kommt es zu einer Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Freund – die David zum allgemeinen Erstaunen für sich entscheidet. David selbst kann sich seine physische Kraft nicht erklären, aber sein Ziehvater, der Mönch Quentin, informiert sofort den Großmeister der Tempelritter Robert von Metz…
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie