Das.Leben.nach.dem.Tod.in.Denver.1995.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264-msd

07.05.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Leben nach dem Tod in Denver BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
115 Min.
Größe:
5780 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1280x696 @ 5261 Kbps
Audio: German AC3 2.0 @ 224 kbps
Audio: Englisch DTS 5.1 @ 1509 kbps
Beschreibung:
Das.Leben.nach.dem.Tod.in.Denver.1995.German.AC3D.DL.720p.BluRay.x264-msd
Vom Gangsterleben hat Jimmy "The Saint" Tosnia genug. Mit einem ausgefallenen Videoservice versucht er nun seinen Lebensunterhalt auf legale Art zu verdienen. Doch da zwingt sein krimineller Ex-Chef ihm einen letzten Auftrag auf. Zusammen mit einer Handvoll ehemaliger Kumpanen schreitet Jimmy zur Tat, aber die sorgfältig geplante Aktion geht völlig schief. Das verstimmt den Mafia-Boss derart, daß er einen Profi-Killer auf die Versager-Bande ansetzt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie