Das.Lied.der.Hugenotten.Historischer.Roman.Die.Hugenotten

05.02.2017 von Maddin_O
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Lied der Hugenotten Historischer Roman Die Hugenotten PDF
Genre:
Roman2
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
2 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
TC
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Unrated
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Das.Lied.der.Hugenotten.Historischer.Roman.Die.Hugenotten
Deana Zinßmeister, "Das Lied der Hugenotten: Historischer Roman - Die Hugenotten" 2017 | German | ISBN - 10: 344248409X | 576 pages | EPUB | 2 MB Paris 1572. In der blutigen Bartholomäusnacht muss der Hugenottenjunge Pierre miterleben, wie sein Zuhause ausgelöscht wird. Sein Vater flüchtet mit ihm und der kleinen Schwester Magali in die Provinz Touraine. Um in Frieden leben zu können, passen sie sich dem katholischen Dorf an. Jahre später ahnen selbst Pierre und Magali nicht, dass sie einmal Hugenotten waren. Doch eines Tages erfährt Pierre durch einen Zufall die Wahrheit und seine Erinnerung kehrt zurück – mit schrecklichen Folgen … Sach und Fachbuecher Germany
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie