Das.Verschwinden.der.Eleanor.Rigby.2014.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD

10.07.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Das Verschwinden der Eleanor Rigby
Genre:
Drama
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
8412 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x808
Bitrate:
German AC-
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Das.Verschwinden.der.Eleanor.Rigby.2014.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-KLASSiGERHD
Nach dem überraschenden Tod ihres Sohnes bricht die Beziehung zwischen Conor und Eleanor auseinander. Nach einem Selbstmordversuch kehrt sie New York den Rücken und versucht, bei ihren Eltern außerhalb der Stadt ihr Leben wieder zusammenzufügen. Conor will die Trennung nicht akzeptieren, wird aber abgelenkt, weil seine kleine Kneipe mit finanziellen Nöten zu kämpfen hat. Als er Eleanor zufällig auf der Straße wieder trifft, setzt er alles daran, sie dazu zu bewegen, ihrer Liebe noch einmal eine Chance zu geben.
Video: 1920x808 @ 8676 Kbps Audio German: AC3 5.1 @ 448 kbps Audio English: AC3 5.1 @ 448 kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie