A.Day.of.Violence.Tag.der.Erloesung.2010.GERMAN.DL.720p.BluRay.x264-OldsMan

26.07.2016 von Checcker
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
A Day of Violence Tag der Erloesung BD
Genre:
Action
Laufzeit:
83 Min.
Größe:
4276 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
128
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
A.Day.of.Violence.Tag.der.Erloesung.2010.GERMAN.DL.720p.BluRay.x264-OldsMan
Mafia-Geldeintreiber Mitchell glaubt, er habe das große Los gezogen, als er in der Bettwäsche des nunmehr mausetoten Gauners Hopper über hunderttausend Dollar in bar entdeckt - und sich einsteckt. Später am Tag wird er beim Boss vorstellig. Der ist sauer, hat er doch soeben einen Handlanger der Unterschlagung überführt. Während jener schrecklich dafür büßen muss, werden Mitchell und einen Killer losgeschickt, endlich das Geld von diesem Hopper zu beschaffen. Nun muss Mitchell mächtig improvisieren. Der erklärte Giallo-Fan Darren Ward versammelt Gangstervisagen und harte Burschen der zweiten oder dritten britischen Darstellergarde in der edlen Absicht, dem Zuschauer den brutalsten Film aller Zeiten ans Haupt zu schleudern. Jedenfalls darf man das vermuten, wenn man sieht, wie sie hier einander in endlosen Szenen Hoden mit der Heckenschere abschnippeln oder Zähne mit dem Schraubenzieher ziehen. Humorloser Low-Budget-Horrorthriller für Splatterfreaks und wenige mehr.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie