Denise R. Leitner - Silke - diszipliniert und versklavt

17.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Denise R. Leitner - Silke - diszipliniert und versklavt EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
26 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Denise R. Leitner - Silke - diszipliniert und versklavt
Fünfzehn Jahre!Über fünfzehn Jahre hatte ich von ihr nichts gehört.Und jetzt meldete sie sich. Sie, die mich damals für einen anderen Typen verlassen hatte.Doch dafür würde ich sie leiden lassen – die brave, ehrbare Ehefrau. Auf jede nur erdenkliche und lustvolle Art.Und ich würde auf sie keine Rücksicht nehmen. Denn was SIE wollte war nicht von Bedeutung. Nur was ICH wollte.Und was ich wollte, bekam ich auch. Immer!Dominante Erotik – aus der Sicht des MannesOhne Tabus!In sich abgeschlossen, garantiert unverblümt und unzensiert in über 12.000 heißen Worten!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie