Der.Agent.Zwischen.Gut.und.Boese.2006.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

29.08.2016 von NoName
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Agent Zwischen Gut und Boese
Genre:
Drama, Kriegsfilm
Laufzeit:
120 Min.
Größe:
8997 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS
Audio Bitrate:
64 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Der.Agent.Zwischen.Gut.und.Boese.2006.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs wird der 14-jährige Deutsche Thomas Wagner (Tom Schilling) als Soldat rekrutiert um letzten Widerstand zu leisten und seine Heimatstadt zu verteidigen. Nach Kriegsende steht Thomas jedoch vor den Scherben seines Lebens: weder seine Freundin noch seine Familie haben den Angriff überlebt und sein Zuhause liegt in Schutt und Asche. Als er vollkommen verloren durch die Trümmer der zerstörten Stadt irrt, nimmt sich eine russische Offizierin seiner an und bringt ihn in ihr Heimatland. Dort wird er vom russischen Geheimdienst zum Spezialagenten ausgebildet. Jahre später, als 31-jähriger (nun gespielt von Edward Stoppard) soll er einen riskanten Auftragsmord ausführen…wird Thomas seine Mission ohne Skrupel erfüllen?
RESOLUTiON ....: 1920 x 1080 ViDEO.CODEC ...: x264 @ 8948kbps (2pass) ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps English DTS 5.1 1510kbps
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie