Der.Bankraub.GERMAN.2015.WEBRiP.x264-REMSG

16.07.2016 von Checcker
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Bankraub WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
607 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x800
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
R E M S G

Date   - 15.07.2016
Title  - Der Bankraub
Year   - 2015

Source - WEBRIP
Video  - x264
Reso   - 720x404
Audio  - GER AC3

http://www.imdb.com/title/tt4877674/
Beschreibung:
Der.Bankraub.GERMAN.2015.WEBRiP.x264-REMSG
Rentner Werner Kreye (Joachim Król) überfährt den Vorstandvorsitzenden einer Bank, Helmut Draeger (Justus von Dohnányi). In Rückblenden erfährt man mehr von Kreye, der in der Bankenkrise alle seine Ersparnisse verloren hat. Sein Sohn Martin Kreye (Franz Dinda) hat seine Freundin in Deutschland zurückgelassen, um in New York als Bänker zu arbeiten. Er steht nun vor der schwierigen Entscheidung, an der Seite seiner neuen Freunde zu bleiben oder seinen Vater vor Gericht zu verteidigen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie