Der.Fall.Paradin.German.1947.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA

11.06.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Der Fall Paradin DVD-RIP
Genre:
Crime
Laufzeit:
125 Min.
Größe:
1392 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Sprache änderbar siehe ALI213.ini, 3DMGAME.ini oder CONFIG.ini
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
RELEASE DATE:       11.06.2016
RUNTiME:              1h 49min
GENRE:                 ROMANCE
LANGUAGE:               GERMAN
ViDEO BiTRATE:       1541 kbps
CONTAiNER:                .MKV
CODEC:              x264 crf19
RESOLUTiON:          638 x 478
ASPECT RATiO:              4:3
SUBTiTLES:                   -
AUDiO BiTRATE:        192 kbps

www.imdb.com/title/tt0039694

6,5 - (7,403 votes)
Beschreibung:
Der.Fall.Paradin.German.1947.DVDRiP.x264.iNTERNAL-CiA
Verdammt schwer, sich der faszinierenden Ausstrahlung von Mrs. Paradin zu entziehen. Und diese Frau soll ihren blinden Mann kaltblütig ermordet haben? Unmöglich! Der Anwalt Anthony Keane ist nicht nur fest von der Unschuld seiner schönen Mandantin überzeugt, er verliebt sich sogar in sie. Doch das Schicksal hat seine eigenen Gesetze. Kurz vor der Verhandlung wird der Angeklagten ein Verhältnis nachgewiesen. Der feindselige Richter droht mit kurzem Prozeß. Alfred Hitchcock, dieser kleine, rundliche Mann, ist ein eigenes Kapitel der Filmgeschichte. Denn wie kein anderer beherrscht er die Kunst, uns unaufhaltsam in den Strudel des Grauens zu ziehen - und uns dabei auch noch freundlich zuzuzwinkern.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie